Bei Fragen oder Problemen kann ich Ihnen mit dem Online-Support schnell und unkompliziert helfen.
So funktioniert der Online-Support:
Die Software für den Online-Support besteht aus zwei Programmteilen: Dem Berater- und dem Kundenteil.
Der Start des Online-Supports erfolgt durch Sie, ein Zugriff von uns auf Ihre Daten ist nur mit Ihrem Einverständnis und in Ihrem Beisein möglich.
Im gemeinsamen Telefonat teilen wir Ihnen eine - sich immer ändernde - 6-stellige Beraternummer mit, die Sie für die Sitzung benötigen.
Voraussetzung für den Zugriff ist eine bestehende Internet-Verbindung. Alle Daten werden mit einer 256-Bit-Verschlüsselung übertragen.
Nach Bestätigung der Beratungsnummer durch Sie wird Ihr Computer mit unserem Support verbunden, so dass wir Ihren aktuellen Bildschirminhalt - und damit das Problem - gleich sehen können.
Gemeinsam lösen wir das Problem.
Die Vorteile:
Kein kostenintensiver vor Ort-Service nötig.
Probleme können schnell gelöst werden.
Die Preise:
Erste 10 Minuten CHF 26.-
Weitere 10 Minuten CHF 13.-
Gern zeige ich Ihnen, wie der Online-Support funktioniert. Rufen Sie uns einfach unter +41 (52) 347 19 68 an.
Die Verrechnung des Online-Support erfolgt jeweils Ende der Woche. Unabhänging anderer Ihrer Projekte oder Aufträgen.