Beratung Service von Allmen

Online-Support

Bei Fragen oder Problemen kann ich Ihnen mit dem Online-Support schnell und unkompliziert helfen.

So funktioniert der Online-Support:

Die Software für den Online-Support besteht aus zwei Programmteilen: Dem Berater- und dem Kundenteil.
Der Start des Online-Supports erfolgt durch Sie, ein Zugriff von uns auf Ihre Daten ist nur mit Ihrem Einverständnis und in Ihrem Beisein möglich.
Im gemeinsamen Telefonat teilen wir Ihnen eine - sich immer ändernde - 6-stellige Beraternummer mit, die Sie für die Sitzung benötigen.
Voraussetzung für den Zugriff ist eine bestehende Internet-Verbindung. Alle Daten werden mit einer 256-Bit-Verschlüsselung übertragen.
Nach Bestätigung der Beratungsnummer durch Sie wird Ihr Computer mit unserem Support verbunden, so dass wir Ihren aktuellen Bildschirminhalt - und damit das Problem - gleich sehen können.
Gemeinsam lösen wir das Problem.

Die Vorteile:

Kein kostenintensiver vor Ort-Service nötig.
Probleme können schnell gelöst werden.

Die Preise:
Erste 10 Minuten CHF 26.-
Weitere 10 Minuten CHF 13.-

Gern zeige ich Ihnen, wie der Online-Support funktioniert. Rufen Sie uns einfach unter +41 (52) 347 19 68 an.

Die Verrechnung des Online-Support erfolgt jeweils Ende der Woche. Unabhänging anderer Ihrer Projekte oder Aufträgen.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.